Orthopaedie-Geipel

Orthopädie Geipel

Orthopädie Geipel Aschaffenburg

Seit dem 1. April 2010 bin ich in Aschaffenburg niedergelassen, nachdem ich den Kassenarztsitz des Kollegen Peter Süß übernommen habe.

Nach dem Studium der Medizin an der Universität in Sofia (Bulgarien) schloss ich meine Facharztausbildung 1995 an der Universitätsklinik in Sofia ab.

Seit 1997 arbeite ich in Deutschland und erwarb – nach 3 jähriger operativer Tätigkeit im Hochwaldkrankenhaus in Bad Nauheim und einer 5 jährigen Tätigkeit in den REHA Kliniken Bad Tennstedt/Thüringen und Wiesbaden/Hessen – in der Klinik für konservative Orthopädie Lahnhöhe/Lahnstein besondere Kenntnisse in spezieller Schmerztherapie, Naturheilverfahren, Akupunktur und Osteologie.

In meiner aschaffenburger Praxis biete ich im Rahmen der konservativen Orthopädie alle Injektionstechniken (episakrale -, perineurale -, intraartikuläre und periartikuläre Injektionen, Facetteninfiltrationen) an.

Ich besitze die Kassenzulassung für Schmerztherapie und Akupunktur.

Neben dem orthopädischen Röntgen (voll digitalisiert) besitze ich die Kassenzulassung für Sonographiediagnostik des Bewegungsapparates

Ihre
D-r. Roumiana Geipel